Ich LIEBE Flohmärkte…also nicht alle, aber die meisten. Heute fand ich für unfaßbare 5 € dieses hellblaue Schätzchen (sie funktioniert sogar einwandfrei)…Von so einer Reiseschreibmaschine habe ich schon als Kind geträumt, ich mag auch das Geräusch so gern…

004

Eins der wenigen wirklich lebenspraktischen Dinge, die ich in der Schule gelernt habe, ist das 10-Finger-Schreibsystem und nun kann ich drauflosklappern :o)))

Der hübsche Stoff ist ein Kissenbezug (der wird irgendwie verwurstet) und das alte Foto ist von 1913, mehr als 100 Jahre alt…ich habe es dem Händler in knallharten Verhandlungen abgeluchst und mir fällt auch bestimmt noch ein, was ich damit machen will…oder hat jemand eine Idee? Immer her damit.

Genießt die wunderbare Sonne da draussen, mach ich jetzt auch und lese mein Buch weiter.

Bis die Tage

Merle