Adventskalender – tolle Idee

Hach naja, ich kann eben auch nicht aus meiner Haut…(will ich ja auch gar nicht) Anscheinend ist in meinem Körper der belesenen Akademikerin doch irgendwo eine schnöde Bastelmuddi gefangen.

Bei Barbara von dramaqueenatwork habe ich die tolle Idee gesehen, sich mit 23 anderen zusammenzutun, jeder macht 23 x dasselbe Geschenk und dann wird gemixt, so daß man im Endeffekt einen vollen Adventskalender bekommt. Toll, oder? Die Idee hatte ich übrigens auch schon, nur fehlen mir die 23 Bastelmuddis in meinem Bekanntenkreis ;o) Also nu mach ich hier mit, habe auch schon eine Idee und auch schon angefangen. Was genau es wird, kann ich jetzt natürlich hier nicht verraten.

010Ich glaube, das letzte Mal einen Adventskalender hatte ich so ungefähr vor 25 Jahren und da der kleine Herr Masulzke ein großer Lego- und StarWars-Fan war, war er in den letzten Jahren immer mit der Fertig-Variante glücklich. Aber NU!!! kann ich mich austoben, ich freu mich, dass ich dabei bin!

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, ob ich an der Nordsee was zu erzählen habe, weiss ich noch nicht. Wenn es dann doch mal besseres Wetter wird, mach ich bestimmt ein paar Fotos.

Bis die Tage

Romika Masulzke

5 Kommentare

  1. Das ist ja toll! Stellst Du die Geschenke dann vor?

  2. Na logisch. Jeden Tag!

  3. Also im nächsten Jahr wäre ich dabei, fehlen nur noch 22 andere Basteltanten, das sollte lösbar sein, oder? 😉

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: