Awards und Kettenbriefe

Gestern sind gleich zwei tolle Sachen passiert: ich habe bei Yvonne von lovelyforliving einen Gutschein von mydays gewonnen und jetzt bin ich total überfordert damit, mir überlegen, was ich damit machen soll (ich tendiere zu stand-up-paddeling oder Jodelkurs (dann hat man was eigenes), aber ersteres ist im Winter müßig. Son Massage-Wellness-Dings kann doch jeder…Fallschirmspringen ist definitiv nix für mich…) – also Vorschläge willkommen.

Und Undine von undiversell hat mich für einen Award nominiert, was mich wirklich sehr freut! Und ich bedanke mich auch recht herzlich dafür.

Und weil ich neu bin und niemanden verärgern möchte, werde ich ihre Fragen auch beantworten. Da ich von Kettenbriefen aber eigentlich nichts halte, hoffe ich, dass sie mir nicht übelnimmt, dass ich den Stab nicht weitergeben möchte. Ok, liebe Undine?

Fragen:

  1. Was bedeutet das Bloggen für dich? Ein relativ neues Hobby, das mir zur Zeit viele Türen aufmacht zu neuen Interessen und Kontakten. Mir macht es total viel Spaß. Mit der Technik hab ichs noch nicht so…
  2. Bist du eher ein Familienmensch oder ziehst du lieber mit Freunden los? Beides wichtig, aber Familie ist noch wichtiger.
  3. Wie oft sollte man bloggen, damit es nicht zu viel und nicht zu wenig ist? Keine Ahnung. Wem es zuviel oder zuwenig ist, kann ja woanders hingehen. Das Internetz ist ja groß, ne.
  4. Welche Stadt in Deutschland findest du besonders sehenswert oder ist dir ans Herz gewachsen? HAMBURG
  5. Welches Ziel in der Welt sollte Deiner Meinung nach jeder mal besucht haben? Das Meer.
  6. Ist dir Pünktlichkeit sehr wichtig? Hm. Früher mehr als heute, da war ich da sehr streng. Jetzt bin ich etwas gelassener, glaub ich.
  7. Hast du ein Lieblingsessen? Sushi.
  8. Welche 3 Eigenschaften beschreiben Dich am besten? Auweia. Das hört sich an wie im Vorstellungsgespräch ;o) Vielleicht: zuverlässig, eigenwillig, humorvoll.
  9. Was ist dein derzeitiges Lieblingslied? In meinem Kopf dudeln gerade die ganzen Weihnachtslieder von unserem demnächst bevorstehenden Konzert herum…
  10. Baden oder Duschen? Duschen für jeden Tag, Baden für wenn’s kalt ist und es mir nicht gut geht.
  11. Was magst du gar nicht an dir? (aber nur eine Sache nennen :-)) Meine Füße ;o)

Bis die Tage, beste Grüße

fraumasulzke

2 Kommentare

  1. Moin Merle, ich weiß ja, Du willst nicht. Aber wenn ich meine Lieblingsblos nominiere, dann gehört Deiner nun mal dazu 🙂

    Hier also ein weiterer Liebster Award für Dich: http://www.indernaehebleiben.de/11-fragen-11-antworten/

    Du hast in diesem Artikel geschrieben, dass Du die Fragen nur beantwortest, um den Absender nicht zu verärgern. Ich wäre ü-ber-haupt-nicht verägert, wenn Du es nicht tust.

    Ich finde eh das Beste am Liebster Award, dass man anderen zeigen kann, dass man sie gerne liest.

    Und das wollte ich nur tun 🙂

    Schönes Wochenende
    Steffi

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: