Adventskalender Vorfreude

In diesem Jahr werde ich seit sehr langer Zeit mal wieder einen richtigen, gefüllten Adventskalender haben und ich freu mich schon so drauf!

Ich mache nämlich bei Barbaras (von dramaqueenatwork) Adventskalender mit. Die Idee ist, sich mit 24 anderen zusammen zu tun, jeder macht 23x die gleiche Füllung in sein zugelostes „Türchen“ und schickt sein Paket dann an einen Koordinator, der dann für jeden ein Paket von 1-24 packt. Tolle Idee, fand ich. Die einzige Bedingung für die Füllung war, daß es was Selbstgemachtes sein soll. Und es sollte in eine Butterbrottüte passen.

Ich muss sagen, es war schon ne Menge Arbeit, mein DIY 23x herzustellen und zu verpacken, aber es immer noch einfacher, als sich 24 UNTERSCHIEDLICHDE Dinge auszudenken. Umso großartiger aber, 24 unterschiedliche Dinge zu BEKOMMEN.

Ich kann natürlich noch nicht verraten, was ich gemacht habe, aber die Verpackung zeige Euch ich schonmal:

IMG_1453Und wenn es soweit ist, zeige ich auch jeden Tag, was drin war. Und wer nächstes Jahr auch mitmachen will, kann sich schonmal hier vormerken lassen ;o)

Bis die Tage

Eure fraumasulzke

8 Kommentare

  1. Die Idee finde ich so was von toll. Leider finde ich Dekoration immer nur schön – möchte sie aber nicht haben. Von daher bin ich wohl die Falsche zum Mitmachen. Aber ich freue mich schon total auf alles was, DU bekommst. 🙂

    • naja, es muss ja nicht unbedingt nur Deko sein…ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht auch jemand etwas Essbares oder sowas reintut…oder etwas Schmückendes…
      Dabei hast Du immer SO coole. Ideen…

  2. Also ich lass mich schon mal vormerken für 2015! LG Undine

  3. So wunderschön, Dein Paket! Und tausend Dank für die herrlichen Sterne! Ganz liebe Grüße Barbara

  4. Ich bin ein bißchen neidisch! Muß ich zugeben!

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: