Neulich habe ich ja bei Yvonne von lovelyforliving einen Gutschein von mydays gewonnen in Höhe von 50 EUR! Nachdem ich ja ernsthaft über einen Jodel-Workshop nachgedacht habe, habe ich mich dann doch für einen (vernünftigen) Fotokurs entschieden, den ich auch schon gebucht habe, er findet im Januar statt und ich werde natürlich brühwarm darüber berichten.

Und dann habe ich NOCHMAL was gewonnen. Nämlich diese entzückenden Zahlenmarken für Adventskalender von der feinen billetterie über den Blog sweetpie von Nadine, die ein klassischer Fall von „total schön, aber eigentlich braucht man’s nicht“ .(also die Marken, nicht die Nadine ;o)). Um diese Marken bin ich auch schon oft genug herumgeschlichen und habe überlegt, wofür ich sie BRAUCHEN könnte. Deshalb freue ich mich mindestens genauso über die Marken wie über den Gutschein und möchte mich hiermit nochmal bei beiden ganz herzlich bedanken!

Leider schaffe ich es dieses Jahr wohl nicht mehr, die Zahlen für einen Adventskalender zu verwenden, aber nächstes Jahr ganz bestimmt.

Ich wünsche Euch einen bezaubernden Tag

liebe Grüße Merle