Gestern waren der kleine Herr Masulzke, mein Bruder und ich auf dem Wiesbadener Sternschnuppenmarkt. Ich finde den ja eigentlich ganz schön für einen Weihnachtsmarkt. Die Licht-Sternschnuppen machen was her:

20141211_161113

mady by Peter Schröder

und man schiebt sich nicht ganz so wie in Frankfurt. Leider war das Wetter wirklich WIRKLICH garstig. Sylt Ende Oktober war nix dagegen. Da hat nicht mal Glühwein geholfen und Hickersberger gabs auch nicht. Dafür musste ich dann übersetzen, als er für meinen Sohn „Brause“ bestellt hat – das bedeutet in Hamburg  nämlich entweder Fanta (gelbe Brause) oder Sprite (weiße Brause), hier aber BrausePULVER. War sehr lustig, bis wir das mal so raushatten.

Jedenfalls war der Kasper aus dem Rheinland noch da und spielte für die tapfer im strömenden Regen ausharrenden 4 Kinder.

20141211_153534Aber trotzdem ist es ein wunderschöner, stimmungsvoller Weihnachtsmarkt. Nur sollte man ein bißchen die Wettervorhersage beachten…

HIer noch der Adventskalender: gestern gab es einen handgeschnitzten Stempel von Anna

20141211_060502und heute ein kleines Schild von Guido, der den Entstehungsprozess auf seinem Blog beschrieben hat. Bitte lesen – sehr lustig! Vielen herzlichen Dank Euch!

20141212_062803Ich werde gleich zur Generalprobe gehen und den Rest des Wochenendes singen.

Bis die Tage also

Merle