Im Sommer natürlich Schweden. Hach, das war so schön und ruhig. Und schlimmeres Wetter hatten wir wie noch nie vorher im Sommer glaube ich. Trotzdem ist Schweden ein Traum und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

UrlaubSchweden_2014-08-28_1442_1040353UrlaubSchweden_2014-08-27_1607_1040326Und im Herbst natürlich die Nordsee, Sylt – wieder total verregnet, aber SO schön…

UrlaubSylt_2014-10-21_1110_1001270UrlaubSylt_2014-10-20_0857_1001211Nächstes Jahr haben wir natürlich auch schon einiges geplant: Da wir es in Antwerpen so schön hatten, wollen wir dieses Jahr (also 2015) in der gleichen Besetzung nach Hamburg fahren. Da bin ich ja schon echt gespannt drauf: meine Heimatstadt als Tourist erleben…

Im Sommer werden wir auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Person mal wieder in die Berge fahren (müssen). Sorry Herr M., aber ich liebe einfach das Meer MEHR.

Das werden wir dann im Herbst haben, wieder auf Sylt und diesmal hoffentlich nicht ganz so nass von oben…

Ganzschön viele tolle Pläne, von denen man bestimmt viel berichten kann…

Beste Grüße

fraumasulzke