Ich bin ja überhaupt kein Freund von dem ganzen Valentinstags-Gedöns. Abgesehen davon, dass ich mir nicht vorschreiben lassen mag, wann ich meine Zuneigung zu äußern habe, ist mir das meiste einfach zu süßlich.

Ein großer Freund bin ich allerdings von kleinen, unvorhergesehen Überraschungen. Die bekomme ich nicht nur sehr gern, sondern ich mache sie auch. Und die müssen gar nicht groß oder teuer sein, finde ich.

Weil Herr Masulzke beruflich oft in der Woche unterwegs ist, habe ich ihm neulich diese Päckchen in den Koffer geschmuggelt:

20150125_101702Das sind einfach ein paar eingepackte Schokoladenstücke, die ich mit Washi-Tape beklebt habe und mit einer persönlichen Botschaft beschriftet habe. Nix Großes, aber von Herzen.

20150125_100838

Also: Sag doch mal wieder jemanden, daß du ihn/sie magst. Auch ohne Valentinstag :o)

Mit herzigen Grüßen

fraumasulzke