Flohmarkt

Moin Welt.

Eigentlch dachte ich immer, Flohmärkte gibt es nur am Wochenende. Stimmt aber nicht. Es gibt hier mehrere in der Gegend, die an bestimmten Tagen in der Woche sind und heute war ich auf einem davon. Hatte es gerade noch so nach der Arbeit für eine Runde eschafft – viele Händler waren schon am Zusammenpacken. Aber es hat sich doch gelohnt:

romikamasulzke-Flohmarktfunde (1)

Die Blümchen hab ich in die Suppentasse gepflanzt

Die Blümchen hab ich in die Suppentasse gepflanzt

Besonders das Kinderlexikon finde ich herzallerliebst – geschätzt aus den 50ern. Es ist schon sehr zerfleddert und tw. auch bekritzelt, aber mir schweben da so einige Dinge vor, die ich daraus machen will. Und was will man für 50 Cent…

Der Flohmarkt ist immer donnerstags von 8 – 14 Uhr an der Jahrhunderthalle in Frankfurt-Höchst.

Bis die Tage

die fraumasulzke

2 Kommentare

  1. Das sind wirklich tolle Stücke, die Du da ergattern konntest 🙂 Besonders die Tasse mit den Bellis gefällt mir.

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: