10 Dinge, die im Sommer einfach toll sind

Moin Welt.

Wenn ich die Finger spreize und sehe, dass die Finger braun unnd die Lücken weiss sind

Das erste Mal frische, pralle, süsse, saftige Kirschen essen

romikamasulze-Sommer (3)

Wenn ich im Freibad den Kopf unter Wasser habe und das Muster am Beckenboden sehe, das die Sonne malt und das Gekreische von den Kindern nur noch ganz leise höre

romikamasulze-Sommer (2)wenn man abends um 23 Uhr nachhause radeln kann und merkt, die Strickjacke braucht man einfach nicht

Fußnägel lackieren ;o)

romikamasulze-Sommer (1)Den Geruch von in der Sonne getrockneter Wäsche

Reife Getreidefelder

Heissen Sand durch die Finger rieseln lassen

Das Klirren von Eiswürfeln in selbstgemachter Limetten-Ingwer-Minze-Limonade

romikamasulze-Sommer (5)Die Sommersprossen auf der Nase von meinem Sohn

romikamasulze-Sommer (7)Hab ich noch was vergessen?

Bis die Tage

die fraumasulzke

3 Kommentare

  1. Vielleicht: An einem Juli-Wochenende nach Hamburg fahren?

  2. Oh ja, eine tolle Liste. Ich glaube ich experimentiere jetzt auch mal mit Ingwer und Eiswürfeln. Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: