Urlaub in Oberbayern

Moin Welt.

Ich habs ja versucht. Und die Berge sind ja auch schön. Aber die sind so HOCH – die versperren doch die ganze Aussicht! Mein Herz schlägt einfach für das Meer.

Und trotz 4 Tagen Herbst (wir kamen aus der Hitzeregion Rhein-Main mit knapp 40 Grad ins neblige Hochgebirge mit 12 Grad) hatten wir eine schöne Zeit. Auch wenn ich mir gleich bei unserer ersten Wanderung die Fersen blutig gelaufen habe – an dieser Stelle mein Dank an die hochtechnisierten Blasenpflaster. Es gab eine Menge Kühe (ich MAG Kühe),

romikamasulzke-BayernI (3)viel Natur

romikamasulzke-BayernI (11)romikamasulzke-BayernI (10)romikamasulzke-BayernI (9)

Das ist die Isar. Die hat ganz unglaublich klares (von Nahem) und mintfarbenes (von weiter weg) Wasser

Das ist die Isar. Die hat ganz unglaublich klares (von Nahem) und mintfarbenes (von weiter weg) Wasser

Für mich als passionierte Muschelsammlerin waren die Isarkiesel ein schöner Ersatz ;)

Für mich als passionierte Muschelsammlerin waren die Isarkiesel ein schöner Ersatz 😉

und ein bißchen Großstadtluft haben wir in Innsbruck und in München geschnuppert. Einige detailliertere Berichte folgen noch. Jetzt ist erstmal Wäschewaschen und son Kram angesagt.

Im Urlaub hatte ich auch Zeit, mir über die Zukunft von Romika Masulzke Gedanken zu machen, und da mein Blog schon ein Jahr alt ist – und damit quasi erwachsen (hohoho) – wird sich hier auch demnächst einiges ändern – lasst Euch überraschen.

Mit ein paar Impressionen aus Bayern und von unserem Bauernhof wünsche ich Euch noch einen wunderbaren – nicht zu heissen – Sonntag. Und falls ihr auch gerade aus dem Urlaub wiederkommt: morgen einen guten Start in die neue Woche und hoffentlich lange Urlaubsfeeling im Alltag.

romikamasulzke-BayernI (6)

Bis die Tage

Die fraumasulzke

4 Kommentare

  1. Oooooch. Cat Content. Die Oberbayern müssen gute Menschen sein.

  2. oh da biste ja wieder:-) ich mag kühe auch ur gern! freu mich auf mehr berichte

  3. Schön, dass Du wieder da bist! Ich freu‘ mich schon auf mehr Cat-, Kuh- und Stein-Content 🙂

    LG
    Nicole

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: