Herzlich Willkommen!

Moin Welt.

Wenn alles gut gegangen ist, dann seid ihr jetzt auf meiner neuen Seite. HERZLICH WILLKOMMEN!!! Nach gut einem Jahr ist Romika nun nämlich erwachsen geworden und heißt jetzt fraumasulzke. Wir können uns aber trotzdem weiter duzen :o)

Eigene Domain! Neues Design! Ich freu mich so! Man sieht es vielleicht nicht so auf Anhieb, aber hier steckt eine Menge Arbeit drin, die allen voran mein Mann geleistet hat, der viele Abende am Computer gesessen hat und nach meinen Anweisungen programmiert hat. DANKEDANKEDANKE Herr Masulzke!

Natürlich möchte ich auch auf mein neues Logo hinweisen, das ich einfach großartig finde und das eine echte Künstlerin für mich gemacht hat, nämlich die absolut verehrungswürdige Mareike Engelke. Bitte guckt Euch mal ihre Sachen an, ich finde die einfach toll. Mareike habe ich damals auf dem Blogpotential-Workshop kennengelernt und verfolge seitdem mit großer Begeisterung z.B. ihren Instagram-Account. Wer z.B. die Eltern liest, hat sicherlich auch schon die eine oder andere Illustration von ihr gesehen. Liebe Mareike, ich kann gar nicht genug danken für Deine tolle Arbeit: DANKEDANKEDANKE!

Neben einigen anderen Neuheiten gibt es jetzt in der Sidebar auch die Möglichkeit, mir auf Facebook, Instagram, twitter oder auch Bloglovin zu folgen und speziell über einen Daumen auf Facebook würde ich mich sehr freuen. Denn da ist auch noch alles ziemlich neu und leer. Natürlich vergebe ich auch gerne Likes, wenn ihr mir sagt, wo ich Euch finde.

Und jetzt bin ich so gespannt, wie es Euch gefällt. Bitte schreibt mir einen Kommentar oder nutzt gern auch das Kontaktformular (hört sich das nicht wahn-sinn-ig professionell an?! *hihi*). Ich würde mich total freuen, wenn es Euch auch so gut gefällt wie mir.

In diesem Sinne – bis die Tage

Die fraumasulzke

4 Kommentare

  1. Hallo liebe Merle,
    Deine neue Seite sieht wirklich richtig toll aus.
    Ich freue mich schon darauf, mehr zu lesen.
    Liebe Grüße
    Mareike

  2. Hallo Merle, dein Logo ist der Hammer! Es passt super zu deinem Blog und der Untertitel „Gemischtwarenblog“ beschreibt genau deinen Stil. Ich folge dir weiter gern. LG Undine

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: