Es kann losgehen: DIY-Adventskalender

Moin Welt.

Heute darf ich Euch 22 tolle Teilnehmerinnen und 1 Teilnehmer unseres DIY-Adventskalenders vorstellen! Klickt Euch mal durch, wenn Ihr Lust habt:

  1. Stefanie von https://100lieblingsstuecke.wordpress.com/
  2. Annette (ohne Blog)
  3. Esther (ohne Blog)
  4. Lisa von http://kanoschl.blogspot.co.at/
  5. Biggi von http://allesbiggi.blogspot.de/
  6. Undine von https://undiversell.wordpress.com/
  7. Toba von http://www.craftaliciousme.com/
  8. Michaela von http://michaelavoit.com/
  9. Madeleine von https://dekorausch.wordpress.com/
  10. Miri (ohne Blog)
  11. Patricia Götz (ohne Blog)
  12. Ulrike Fricke (ohne Blog)
  13. Merle von https://www.fraumasulzke.de/
  14. Melanie von https://melannis.wordpress.com/
  15. Iris Arste (ohne Blog)
  16. Judith von https://judithhaekelt.de
  17. Iris Arste für Freundin
  18. Ute Bauermeister (ohne Blog)

Die Teilnehmer/innen bekommen in den nächsten Tagen noch eine Email von Undine – und dann würde ich sagen: auf geht’s!

Bis die Tage

die fraumasulzke

7 Kommentare

  1. Ich freu mich schon riesig….. hab die halbe Nacht überlegt was ich Euch für eine Freude bereiten kann und hab 3 Sachen die bis jetzt, welche meiner Meinung nach am tollsten sind. Lasst Euch überraschen welche ich daraus aussuche.

    LG Madeleine

  2. Oh wie schön! Ich hab ja schon nicht mehr daran geglaubt, dass wir genug werden.
    Jetzt ist die Freude um so größer!

  3. Uih! Es klappt wirklich, kribbelig-mir-in-den-Fingern-juckt. Nur muss ich ein wenig umdisponieren, da ja nicht nur Mädels mitmachen!!

  4. Umdisponieren hat riesig Spaß gemacht! Der Prototyp steht!

  5. Abgeschickt! Uff! Hoffentlich habe ich mich nicht verzählt! Drei Mal ausgepackt und wieder neu eingepackt. Mannmannmann. 🙂
    Viele Grüße,
    Karin

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: