12von12 im November

Moin Welt.

Heute ist der 12. und das heißt es ist Zeit für 12von12.

http://4.bp.blogspot.com/-CjK3WgXx4IA/UABR9CTEOtI/AAAAAAAAJOw/WDnvy0mnjJ0/s1600/Bildschirmfoto+2012-07-13+um+18.43.40.png

Gestern ist mir ein Weisheitszahn gezogen worden (den ich übrigens der Wissenschaft gespendet habe – ich hoffe, sie hat mehr Freude damit als ich) – und das war ziemlich unschön, so dass ich heute nochmal zuhause geblieben bin. Zumal ich auch nicht wirklich gut sprechen kann…Trotzdem bin ich ja dank Schmerzmitteln nicht bettlägerig oder so, also los geht’s:

fraumasulzke-12von12-11 (9)Zeit, mein Buch zu Ende zu lesen. Sehr beruhigend übrigens, wenn die Farbe des Buchumschlags zum Sofakissen passt. Abgesehen von der Farbe ist es auch sonst ein sehr gutes Buch.

fraumasulzke-12von12-11Gut, dass ich zuhause war. Der Postmann brachte gestern 5 und heute 4 Pakete für den DIY-Adventskalender. In einige habe ich schon reingeluschert. Kinners, ihr könnt Euch freuen. Eins schöner als das andere! Es fehlen übrigens nur noch 7!

fraumasulzke-12von12-11 (2)Mitbringesl aus Hamburg gestreichelt. Ich liebe Schwalbenstoff. Was soll ich hieraus bloß nähen?!

fraumasulzke-12von12-11 (3)Noch mehr Mitbringsel aus Hamburg. Ich bekenne, ich bin postkartensüchtig.

fraumasulzke-12von12-11 (4)Ein klassisches Was-ist-denn-noch-so-da-Mittagessen: Linsen, Kohlrabi, Möhren weichgekocht (wegen Aua-Zahn) und mit Vinaigrette und Ziegenfrischkäse zu lauwarmen Salat transformiert. Selbst erfunden und äußerst lecker.

fraumasulzke-12von12-11 (5)Auf Kind vor der Schule gewartet. Klassischerweise die Momente, in denen man twitter und Instagram liest…

fraumasulzke-12von12-11 (6)Im Wartezimmer von Zahndoc die BRAVO gelesen…Ich kenne NIEMANDEN von denen…Ansonsten hat sich in den letzten 35 Jahren nicht viel geändert

fraumasulzke-12von12-11 (7)Kontrolle war ok.

fraumasulzke-12von12-11 (8)Ich finde „Mizellen“ hört sich irgendwie unheimlich an. Wie Amöben oder sowas…Lebt das noch?

fraumasulzke-12von12-11 (11)Gebastelt nach einem Rezensionsbuch. Ausführliche Beschreibung kommt die Tage

fraumasulzke-12von12-11 (10)Noch ein Rezensionsexemplar habe ich bekommen – solche Post bekommt man immer gern. Obwohl ich hier natürlich echt befangen bin…

Insgesamt ein eher ruhiger Tag – kann man aber auch mal gut gebrauchen…

Ich geh mich jetzt mal durch die anderen 12von12 bei Caro klicken.

Bis die Tage

diefraumasulzke

4 Kommentare

  1. In mein Paket hast du geguckt! Hab’s gesehen!, so was aber auch! 😀
    Männo.
    Ansonsten ganz viel gute Besserung ohne Zahn.
    Viele Grüße,
    Karin

  2. Oh wie aufregend dein Tag war.
    Habe mein Paket heute morgen zur Post gebracht (und die Nacht gepackt). Es kam gestern schon.
    Der Schwalbenstoff ruft nach nem gemütlichen Sweater. Und dein Zahn-weh Suppe würde ich jetzt auch Löffeln.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Tobia

    • fraumasulzke

      13. November 2015 at 23:13

      Das ist ja toll mit dem Paket…Sweater hatte ich auch schon im Sinn, ich hab nur so Angst vor nicht-Webware (finde ich schwierig zu nähen ohne Overlock…) Dir auch ein schönes WE Merle

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: