DIY-Adventskalender: Es ist vollbracht

Moin Welt.

Gestern habe ich also die letzten Pakete zur Post gebracht und Ihr habt Eures jetzt schon in der Hand oder es kommt in den nächsten Tagen.

fraumasulzke-DIY-Adventskalender15 (8)

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmenden bedanken. Und natürlich für all die lieben kleinen Aufmerksamkeiten, die ihr mir mit in die Pakete gepackt habt – das war eine schöne und liebe Überraschung.

Außerdem freue ich mich, dass Claudia von miomodo unsere Aktion unterstützt hat und ich für jeden von Euch noch eine Kleinigkeit mit in Euer Paket legen konnte. Schaut mal in ihrem Onlineshop vorbei, sie hat wirklich ganz tolle Verpackungs- und Papeteriesachen. Vielen Dank nochmal, liebe Claudia.

Und nachdem ich nun 576 einzelne kleine Geschenke umgepackt und gefühlt 5 km Paketklebeband verklebt habe, freue ich mich wie Bolle auf den 01. Dezember! Ihr auch?

fraumasulzke-DIY-Adventskalender15 (5)

Falls ihr Lust habt, schickt mir doch ein Foto von Eurem aufgehängten Adventskalender oder verwendet den #DIYAdventskalender15 auf den gängigen SocialMedia-Kanälen, damit alle es sich angucken können.

Dies ist mein Beitrag. Die schöne Schere wollte auch mit aufs Bild.

Dies ist mein Beitrag. Die schöne Schere wollte auch mit aufs Bild.

Hier seht ihr ein paar von den wunderschönen und liebevoll gestalteten Verpackungen. Ich bin schon so gespannt, was da alles drin ist!

fraumasulzke-DIY-Adventskalender15 (14)

fraumasulzke-DIY-Adventskalender15 (13)

fraumasulzke-DIY-Adventskalender15 (9)

fraumasulzke-DIY-Adventskalender15 (12)

fraumasulzke-DIY-Adventskalender15 (11)

fraumasulzke-DIY-Adventskalender15 (15)

Bis die Tage

Die Fraumasulzke

14 Kommentare

  1. Waaaahnsinn, was du dir für eine Arbeit gemacht hast! Nochmals 1000 Dank dafür! 🙂 Sieht toll aus dein Kalender am Geländer. Meiner kam gestern auch bei mir an und ich freue mich sehr darüber. Leider hatte ich noch gar keine Zeit, ihn genauer anzuschauen oder gar aufzuhängen, bei uns ist gerade Geburtstagsmarathon. Aber ab Mittwoch habe ich wieder Zeit! 🙂 Dieses Jahr bin ich so gar nicht in Weihnachts- oder Adventsstimmung, aber über den Kalender freu ich mich wie Bolle! 🙂

    Allerliebste Grüße
    Biggi

  2. Das sieht ja schon toll aus bei dir. Ich freu mich! LG Undine

  3. Das Päckchen-Stillleben ist der blanke Wahnsinn! Vielen, vielen Danke für Deine/Eure Mühe, denn ich hoffe du hattest Hilfe! In der Vorbereitung für den örtlichen Weihnachtsmarkt sieht einer meiner Werkräume ähnlich aus und ich weiß wie viel Organisation Du hinter Dir hast. Mein Paket ist noch nicht angekommen. So habe ich Zeit eine Wand frei zu räumen, damit ich diesen Schatz würdig aufhängen kann. Was ich mich daruaf freue ….
    Viele Grüße,
    Karin

    • fraumasulzke

      23. November 2015 at 8:31

      Hallo Karin, Danke DIR fürs Mitmachen und viel Freude beim Aufmachen, freue mich auf Berichte von Dir? Lg Merle

  4. Liebe Merle
    die Bilder sehen ja toll aus und ich freue mich, wenn mein Päckchen auch bei mir ankommt und ich das erste Türchen aufmachen darf.
    Vielen Dank für die tolle Idee und die ganze Zeit und Arbeit, die du investiert hast.

    Viele Grüße

    Patricia

  5. Mein Paket ist heute angekommen und ich hab mich gleich ans Öffnen gemacht. Es ist alles so toll verpackt und mit Liebe und Einfallsreichtum verziert. Ich habe auch schon einen schönen Platz gefunden. Ein Bild folgt per Mail. Viele Grüße
    Patricia

  6. Das sieht total toll aus… und das Bild vom Flur: WOW!!! DA hattest du aber echt Arbeit. Vielen Dank, dass du uns allen die Adventszeit ein bisschen schöner machst. *drück-dich*

    Mein Kalender hängt auch schon. Falls ihr schauen wollt:

    http://kanoschl.blogspot.de/2015/11/diy-adventskalender-nur-fur-mich.html

    Liebe Grüße
    Lisa

  7. Liebste Merle,

    100000 Dank für deine tolle Arbeit. Ich habe mein Paket eben erhalten und voller Vorfreude geöffent. Ich bin total begeistert, wie wundervoll jedes einzelne davon verpackt ist und kann den 01. Dez. gar nicht mehr abwarten.
    IHR ALLE SEIT TOLL!
    Ich freue mich sehr, darüber auf meinem Blog berichten zu können und bin umso gespannter auf eure Beiträge. 🙂

    Liebe Grüße an alle Beteiligten aus München

    Judith <3

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: