12von12 Dezember 2015

Moin Welt.

Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40Zeit für 12von12. Heute gab es nur das kleine Problem, dass es quasi gar nicht richtig hell wurde und ich heute das Haus überhaupt nicht verlassen habe. So bin ich also vorhin mal durch die Hallen spaziert und habe im Westflügel das eine oder andere Detail fotografiert. Der Ostflügel ist rein privat, da bitte ich um Verständnis! 😉

Wie man sehen kann, spielt meine norddeutsche Seele bei den Deko-Details eine entscheidende Rolle…

fraumasulzke-12von12 (17)

fraumasulzke-12von12 (15)

Mein wunderschöner Kalender von Werkraum

fraumasulzke-12von12 (14)

fraumasulzke-12von12 (13)

fraumasulzke-12von12 (10)

Hier ist ist neben dem Sanddollar, den mir meine Tante aus Florida mitgebracht hat, ein Teil des heutigen Adventskalenders zu sehen. Dazu morgen mehr...

Hier ist ist neben dem Sanddollar, den mir meine Tante aus Florida mitgebracht hat, ein Teil des heutigen Adventskalenders zu sehen. Dazu morgen mehr…

Das ist Frieder. Der wechselt öfter mal die Frisur

Das ist Frieder. Der wechselt öfter mal die Frisur

Der Fotoapparat ist vom Flohmarkt...

Der Fotoapparat ist vom Flohmarkt…

fraumasulzke-12von12 (3)

fraumasulzke-12von12 (2)

Das Buch brachte Herr M. eben von seinen Weihnachtseinkäufen mit...da lese ich gleich mal beim Kerzenschein rein...

Das Buch brachte Herr M. eben von seinen Weihnachtseinkäufen mit…da lese ich gleich mal beim Kerzenschein rein…

Und wer hat gemerkt, dass es nur 11von12 waren? 😉

Bis die Tage

die fraumasulzke

4 Kommentare

  1. Schön weihnachtlich ist es schon bei dir. Und mit der Weihnachtsgeschichte kann gar nichts schief gehen. LG mila

  2. Oh, ein Mann der Weihnachtseinkäufe macht und das sogar vorm 24.12. du hast ja echt Glück, hihihi

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: