12 von 12 im Juli

Moin Welt.

Heute ist zwar schon der 13., aber eher ging es leider nicht. Hier kommt mein ganz normaler Dienstag:

Kolleginnengeburtstag. Da ich sehr früh anfange, muss ich meistens die Deko übernehmen

Kolleginnengeburtstag. Da ich sehr früh anfange, muss ich meistens die Deko übernehmen

Los gehts...

Los gehts…

Aber erstmal...Kaffee!

Aber erstmal…Kaffee!

Mittagessen: Chili sin carne

Mittagessen: Chili sin carne

Kolleginnengeburtstag II

Kolleginnengeburtstag II

In meiner Tasche gefunden. Akuten Anfall von Meerweh gehabt.

In meiner Tasche gefunden. Akuten Anfall von Meerweh gehabt.

Manchmal muss ich ins Archiv. Das ist immer irgendwie unheimlich.

Manchmal muss ich ins Archiv. Das ist immer irgendwie unheimlich.

Feierabend. Nach Hause radeln.

Feierabend. Nach Hause radeln.

Am Wegesrand...

Am Wegesrand…

Ich mag Hummeln so. Bienen übrigens auch. Wespen nicht.

Ich mag Hummeln so. Bienen übrigens auch. Wespen nicht.

Sommerfarbe

Sommerfarbe

Am Abend noch eine Freundin in Darmstadt besucht.

Am Abend noch eine Freundin in Darmstadt besucht.

Fertich.

Mehr ganz normale oder auch aufgehübschte Dienstage wie immer bei Caro

Bis die Tage

die fraumasulzke

6 Kommentare

  1. Das nach Hause radeln gefällt mir am besten :-). LG Undine

  2. Du bist erst spät zum Schreiben gekommen, ich komme heute erst ans kreuz-und-quer-Lesen der anderen 12er. Das Meerweh-Muschel-Gefühl kenne ich nur zu gut, hatte ich vor ein paar Tagen, als mir schwarzer Sand aus einem Paar Wanderschuhen rieselte: totales Island-Weh. An den Rechner gesetzt …
    😉
    Viele Grüße,
    Karin

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: