DIY-Adventskalender 2016 #24kleineFreuden (Werbung)

Moin Welt.

Es geht wieder lo-hos. Und ich muss ehrlich sagen, ich freue mich wie verrückt, dass wir dieses Jahr wieder einen DIY-Adventskalender auf die Beine stellen werden, wir alle zusammen! Und noch mehr freue ich mich, dass die tolle Undine wieder mit von der Partie ist!

Auf dem Bild oben seht ihr übrigens meine ganz persönlichen Lieblinge von 2015 (die übrigens das ganze Jahr bei mir standen und mir Freude gemacht haben. Sind die nicht super-super-toll?)

Wir haben uns das Motto #24kleineFreuden überlegt, weil so in der Adventszeit jeder stressige Morgen mit einem Lächeln im Gesicht starten kann.

Hier nochmal die Spielregeln:

  1. Jeder der mitmachen möchte, schreibt das bei mir oder bei Undine in die Kommentare bis Sonntag, den 16.10.2016. Wenn wir mehr als 22 Mitstreiter finden, wird ausgelost, soll ja kein Wettrennen werden. Bitte Emailadresse nicht vergessen, da Ihr per e-mail über eure Teilnahme benachrichtigt werdet. Ihr braucht natürlich keinen eigenen Blog haben, um mitzumachen!
  2. Ihr bekommt eine Nummer ausgelost. Das ist der Tag, an dem euer Türchen geöffnet wird.
  3. Dann geht es ans Basteln, Kleben, Sticken, Stricken, Häkeln, Schneiden, Pinseln, was auch immer. Hier ist eurer Fantasie keine Grenze gesetzt. Inhalt des “DIY-Adventskalenders – #24kleineFreuden” muss etwas selbst Hergestelltes sein, muss für alle Teilnehmer das Gleiche sein und darf nicht zerbrechlich sein. Außerdem haben wir entschieden, dass essbare Sachen dieses Jahr ebenfalls ausscheiden. Jeder Teilnehmer füllt also 23x Tütchen, Schächtelchen, Beutelchen, am besten mit einem Band dran, dann kann ihn jeder nach Lust und Laune zu Hause aufhängen. Bitte beschriftet euer Geschenk mit eurer ausgelosten Nummer.
  4. Ganz wichtig ist, dass alle 23 Adventskalendergeschenke in einen AUSREICHEND großen Karton als DHL Paket passen und denkt bitte auch an das Gewicht. Auch wenn Eure eigenen Sachen insgesamt nicht viel Platz in Anspruch nehmen, ist dies der Karton, in dem Ihr Eure 23 kleinen Geschenke zurückgeschickt bekommt! Also den Karton NICHT ZU KLEIN wählen!!! Bitte schickt euer Paket mit einem bezahlten Paketschein bis zum 14.November 2015 an Undine.
  5. Dann werden die Päckchen von ihr aufgeteilt und jeder Teilnehmer bekommt ein Paket mit dem vollständigen Adventskalender, natürlich bis zum 01.Dezember, damit ihr dann pünktlich ab da jeden Tag euren Adventskalender öffnen könnt.
  6. Und jetzt kommt der Knaller: Für den Tag, an dem ihr mit eurem eigenen Türchen dran seid, geht ihr natürlich EIGENTLICH leer aus…eigentlich…aber dieses Jahr haben wir ein paar richtig coole Sponsoren für Euch organisiert, die Euch für den eigenen Tag ein kleines Geschenk zukommen lassen, das mit in dem Paket sein wird. So hat jeder einen vollständigen Kalender mit 24 kleinen Freuden. Ist das cool oder ist das cool? Natürlich verrate ich noch nicht, was drin ist, aber ihr könnt ja schonmal gucken und Vermutungen anstellen…(Es handelt sich nämlich um etwas Schönes von koziol und von kerzenprofi.de)
  7. Wenn ihr euren Adventskalender aufgehängt habt oder sonst etwas postet, was mit dem Adventskalender im Zusammenhang steht, möchten wir gern eure Bilder sehen. Ihr habt bestimmt tolle Ideen, wie ihr euren Adventskalender in Szene rücken werdet. Bitte teilt Bilder auf allen Social-Media-Kanälen mit dem #24kleineFreuden, damit alle sich die Bilder anschauen können.

Hier könnt Ihr nochmal die Beiträge von 2015 nachlesen *klick  oder hier *klick

Und jetzt bin ich sowas von gespannt, wer mitmachen möchte! Auf geht’s!

Bis die Tage

die fraumasulzke

P.S. Die Goodies von den Firmen wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt – daher steht im Header „Werbung“

 

24 Kommentare

  1. Liebe Merle, ich mache natürlich sehr gerne wieder mit und freu mich jetzt schon riesig auf die Adventszeit! LG, Annette

  2. Liebe Merle, auf gehts! Beitrag ist auch bei mir online. LG Undine

  3. Ich möchte unbedingt dabei sein, hab aber keinen Blog, lg Stefanie

  4. Welch‘ eine zauberhafte Idee. Da bin ich sehr gerne dabei und setze auf (spätestens) das Losglück. Gerade heute habe ich im Bastelzeugs und Nähzubehör so viele Nettigkeiten gefunden, die sich für einen Adventskalender eignen, ich bin also gewappnet und freue mich, wenn ich mitmachen darf.

    Herzensgrüße ♥ Anni

  5. Oh, ich möchte auch mitmachen!
    Viele liebe Grüße 🙂
    Mareike

  6. Toll, dass Ihr Euch wieder die Arbeit macht. Ich bin gerne dabei!
    Schwester ES

  7. Liebe Meile. Ich bin auch wieder dabei und freue mich schon sehr.lg Patricia

  8. Ah, schön schön 😀 Ein wenig habe ich darauf gewartet, dass es wieder los geht! 😀 😀
    Ich bin gerne wieder dabei, werde aber mit beinahe 100%iger Sicherheit keine Mini-Weihnachtsstadt-Erweiterung bringen, wie voraussehbar wäre das denn?, doch wieso eigentlich nicht? ! Der Kopf ist voller Ideen, aber erst mal abwarten und in die Lostrommel gehüpft!
    Viele Grüße,
    Karin

  9. Ich bin sehr sehr gerne dabei…
    Zum ersten mal
    Lx

  10. ich wäre auch supergerne dabei. ob gestrickt kann ich aber noch nicht sagen…

  11. Da wäre ich auch gerne dabei!

  12. Oh ich wäre dieses Jahr auch gerne wieder mit dabei <3

  13. Coole Aktion, schade ich mache schon bei 2 Kalendern mit, ich glaube dann ists genug, haha
    Viel Spaß
    Martina von Jolinas Welt

  14. Liebe Merle,
    dieses Jahr würde ich auch gerne mitmachen!

    Freue mich und bin schon super gespannt!!
    Liebe Grüße
    Susanne

  15. Hallöchen Merle, ich lebe im Ausland (Schweden) und würde mich auch bewerben, weis aber nicht wie umständlich das für euch werden könnte. Fals ihr kein Problem habt damit, dann wäre ich gern mit dabei und hüpfe in den Lostopf. Lg Vivo

  16. Die Idee ist wundervoll und ich würde sehr gerne auch mitmachen!

    Alles Liebe,

    Julia

  17. Ich würde auch super gerne wieder mit machen!

  18. Obwohl es zwar ein Tag zu spät ist, würde ich gerne versuchen noch mitmschent zu dürfen. Ein paar Plätze gibt es noch, oder?
    Ich freue mich sehr!!!

    • fraumasulzke

      17. Oktober 2016 at 10:12

      Hei, schade, leider sind wir schon komplett – ich würde Dich auf die Warteliste nehmen, wenn Du möchtest – vielleicht springt noch jemand ab…LG Merle

  19. Annika Wichmann

    17. Oktober 2016 at 10:00

    Hallöle 🙂
    Ich würde gerne auch noch teilnehmen und hoffe,dass es noch möglich ist.
    Würde mich sehr freuen!!
    Lieben Gruß
    Annika

    • fraumasulzke

      17. Oktober 2016 at 10:13

      Hei Annika, schade, leider sind wir schon komplett – ich würde Dich auf die Warteliste nehmen, wenn Du möchtest – vielleicht springt noch jemand ab…LG Merle

  20. Hach…. irgendwie habe ich dieses Jahr alles verplant und so auch mich nach einer Adventskalender-Sause umzusehen. Nun kann ich nur zuschauen… Ich wünsche euch allen ganz viel Freude,
    Tobia

    • fraumasulzke

      14. November 2016 at 18:13

      Und ich dachte noch, was wohl mit dir ist? Dann nächstes Jahr vielleicht wieder. Wir berichten! LG Merle

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: