Moin Welt.

Heute ist der 12. und das heißt, es ist Zeit für 12von12. Mehr über diese Aktion könnt ihr hier erfahren:

Einmal im Leben wollte ich auch mal ein farblich sortiertes Müsli haben. Nu is denn aber auch gut.

fraumasulzke-12von12oktober16-12

Termin in Mainz:

In Mainz wird anscheinend ganzjährig Konfetti verstreut

In Mainz wird anscheinend ganzjährig Konfetti verstreut

Sowas mag ich. Übrigens ist die Straße schief, nicht die Frau Masulzke

Sowas mag ich. Übrigens ist die Straße schief, nicht die Frau Masulzke

LOS! JETZT ABER MAL!

LOS! JETZT ABER MAL!

Hier war leider zu

Hier war leider zu

Mein Autochen ist ein Opa und wird langsam wunderlich. Wenn man die Lüftung anmacht, riecht es ganz streng nach Maggi.

fraumasulzke-12von12oktober16-5

Ich mochte ja Jahre Jahrzehnte keinen Rosenkohl. Bis Herr Masulzke mal diese Suppe kochte. Echtes Soulfood für graue Herbsttage und seeeehr lecker. Rezept übrigens hier

fraumasulzke-12von12oktober16-8

Mama-Taxi

Mama-Taxi

Plant-Content

Plant-Content

Nochmehr Plant-Content. Ist die Vase nicht schön?

Nochmehr Plant-Content. Ist die Vase nicht schön?

Kleine Schnecke beim Fotografieren entdeckt

Kleine Schnecke beim Fotografieren entdeckt

Falls jemand noch Lust hat, bei unserem DIY-Adventskalender mitzumachen, bitte hier entlang.

fraumasulzke-12von12oktober16-11

Eine wirklich tolle Aktion, die Spaß macht und in der anstrengenden Adventszeit jeden Morgen mit einem Lächeln starten lässt.

Bis die Tage

die fraumasulzke