#24kleineFreuden Woche 3

Moin Welt.

Also dieses Jahr haben wir uns echt selbst übertroffen. Ein Geschenk schöner als das andere. Wollen wir nicht einfach weitermachen? So #365kleineFreuden vielleicht???

Ok. Kleiner Scherz, wenn man jeden Tag so etwas Schönes bekäme, wäre es ja irgendwann nichts Besonderes mehr. Allerdings ist es schon ein etwas komisches Gefühl, zu sehen, wie die Adventskalenderkiste jeden Tag leerer wird – andererseits bin ich, wie es sicher vielen von Euch geht – einfach weihnachtsreif und habe so langsam keine Lust mehr auf Jahresendhetze im Büro und privat. Hier sind Tag 11 – 17 und ich freue mich wahnsinnig auf die restlichen #7kleinenFreuden.

Tag 11: Hergestellt von Annette

Tag 11: Hergestellt von Annette

Tag 12: Hergestellt von Insa: www.glitterfashion.de

Tag 12: Hergestellt von Insa: www.glitterfashion.de

Tag 14: Hergestellt von Anni: www.antetanni.wordpress.com/

Tag 14: Hergestellt von Anni: www.antetanni.wordpress.com/

Tag 15: Hergestellt von Undine: www.undiversell.wordpress.com

Tag 15: Hergestellt von Undine: www.undiversell.wordpress.com

Tag 16: Hergestellt von Steffi: www.100lieblingsstuecke.wordpress.com/

Tag 16: Hergestellt von Steffi: www.100lieblingsstuecke.wordpress.com/

Tag 17: Hergestellt von Melanie: www.madewithlovebymelly.blogspot.de

Tag 17: Hergestellt von Melanie: www.madewithlovebymelly.blogspot.de

Vielen vielen Dank Euch allen!

Bis die Tage

die fraumasulzke

 

5 Kommentare

  1. Ach, ich bin auch weihnachtsreif! Aber dann ist es auch vorbei mit den kleinen Freuden. Was ist nun besser?

  2. so in der zusammenschau finde ich es nochmal so schön. jede einzelne freude macht richtig viel freude <3

  3. Stelle Dir einmal vor 365 Pakete umzuverpacken 😀 😀 😀 !

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: