#24kleineFreuden Woche 4

Moin Welt.

Ich bin etwas spät mit meiner 4. Woche unseres DIY-Adventskalender. Mir ist was dazwischen gekommen, aber jetzt ist die Familie wieder weg 😉

Anscheinend wird ja gewünscht, dass es nächstes Jahr weiter geht (es gibt tatsächlich schon Voranmeldungen) – ich denke, das kriegen wir auch hin, oder Undine? Allerdings werden wir einige Sachen anders machen – und bei aller Freude und Dankbarkeit über soviel Kreativität und schöne Dinge wird auch der Ärger über letztendlich 2 Bloggerinnen, die uns restlichen 20 Leute echt haben hängen lassen durch 3 andere Bloggerinnen wieder wettgemacht, die in kürzester Zeit noch was Schönes auf die Beine gestellt haben. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Kiki, Ann-Kathrin und Stefanie. So kenn ich das unter Bloggern!

Hier kommen also Türchen 18 – 24:

Tag 18: Hergestellt von Lizé

Tag 18: Hergestellt von Lizé

Tag 19: Hergestellt von Miriam: www.handgemachtmitliebe.wordpress.com/

Tag 19: Hergestellt von Miriam: www.handgemachtmitliebe.wordpress.com/

Tag 20: Hergestellt von Stefanie

Tag 20: Hergestellt von Stefanie

Tag 21: Hergestellt von Rea: www.milchkaffee.wordpress.com/

Tag 21: Hergestellt von Rea: www.milchkaffee.wordpress.com/

Tag 22: Hergestellt von Kerstin: www.fraeuleinkaos.blogspot.de/

Tag 22: Hergestellt von Kerstin: www.fraeuleinkaos.blogspot.de/

Tag 23: Hergestellt von Vivo: www.lechomania.de/wordpress/

Tag 23: Hergestellt von Vivo: www.lechomania.de/wordpress/

Tag 24: Hergestellt von Esther

Tag 24: Hergestellt von Esther

Bis die Tage

die fraumasulzke

 

 

5 Kommentare

  1. Danke liebe Merle, liebe Undine, das war wirklich toll, jeden Tag echte Adventsfreude!
    Ich wäre 2017 auch gerne wieder dabei 😉

  2. Also an mir soll es nicht liegen. So viel Freude kann man sich doch 2017 nicht lassen! Ich pack auch wieder bis Mitternacht! 😊 LG Undine

  3. Au fein, ich höre heraus, dass es auch 2017 einen DIY-Adventskalender geben wird?! Das lese ich gerne. Ich bin dabei! ♥
    Komm gut ins neue Jahr, liebe Merle, und lass es dir so gut es geht gehen. Herzensgrüße von Anni

  4. Du machst ja spannende Sachen, da folge ich mal. Vielleicht magst du ja bei mir zum Gegenbesuch vorbeischauenIch wünsche einen guten Rutsch, Andrea

Kommentar verfassen

© 2017

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: