#24kleineFreuden plus 1 – Tag 10-16

Moin Welt.

Ich liebe ja Weihnachtskarten – und erst recht, wenn man vollkommen unerwartet welche bekommt. Das war also eine echte  Zusatzfreude plus 1, als ich gestern die wunderschöne Karte von Karin , die dieses Jahr leider nicht beim Adventskalender dabei sein kann, aus dem Briefkasten geholt habe. Vielen Dank dafür!

Jetzt zu den #24kleinenFreuden!

Tag 10 hat nochmal Helen gestaltet und ein Lesezeichen genäht:


Tag 11: ebenfalls genäht hat Karin. Nämlich diesen tollen Untersetzer:

Tag 12 hat Gabi gestaltet:

Tag 13: Ein Armband von Louise:

Tag 14: Wieder etwas Genähtes von Bina:

Tag 15: Ein Teebeutelhalter in Elchform von Steffi. Ich liebe es, wie sie die Elchigkeit getroffen hat!

Der gehört eigentlich andersrum. Aber dann würde er nicht so witzig über den Tassenrand gucken.

Tag 16: Ein kalligraphierter Schriftzug von Sabine: (In dem Link findet ihr auch die Anleitung plus Freebie dazu!)

Ein paar Tage haben wir noch – zum Glück!

Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Adentszeit!

Bis die Tage

Merle

 

3 Kommentare

  1. Jeden Tag wieder!
    DANKE für die vielen schönen adventlichen „Kleine Freuden“, die nicht selten ausgewachsene Glücksmomente sind 🙂

  2. Hm, der Smiley will sich nicht so recht freuen, ich dafür umso mehr!

  3. Alles wieder hübsche Kleinigkeiten. Schön, dass mir meine Überraschung geglückt ist!
    Viele liebe Grüße,
    Karin

Kommentar verfassen

© 2018

Theme von Anders NorénHoch ↑

%d Bloggern gefällt das: